Suche
Close this search box.

News

Blackstone gewinnt ABC Award 2022!

Blackstone gewinnt ABC Award!

Die Batterietechnologie der Blackstone hat mit dem ABC-Award in 2022 nun schon den fünften Klima- bzw. Nachhaltigkeitspreis gewonnen. Beim diesjährigen Automotive Brand Contest (ABC) konnten wir die Jury mit unserem nachhaltigen Beitrag für eine erfolgreiche Verkehrs- und Energiewende schnell überzeugen. Die von Blackstone entwickelte 3D-Siebdrucktechnik für Hightech-Batterien hatte in Sachen Energieersparnis und Materialeffizienz die Nase vorn. Unser Dank gilt der Expertenjury und natürlich unseren hervorragenden Mitarbeitern.

Mit dem ABC Award werden weltweit namhafte Akteure der Mobilitätsindustrie, des Transportwesens und seinen Zulieferern, führende Design- und Markenagenturen, aber auch die Planer und Entwickler von innovativer Mikromobilität und Mobility 4.0 ausgezeichnet.

Die neuen Ansprüche an Lebensqualität und Nachhaltigkeit verändern unsere Fortbewegung und definieren neue Rahmenbedingungen für Energietechnologien. Somit müssen Wirtschaft, Politik und Forschung dringend Antworten auf drängende Fragen entwickeln. Wie schützen wir also das Klima und erhalten eine produktive Wirtschaft? Können wir begrenzte Ressourcen optimal einsetzen? Wie machen wir erneuerbare Energien unterbrechungsfrei und im Überfluss verfügbar? Auf diese Fragen können wir antworten: Mit unserer fortschrittlichen, ökologischen und besonders leistungsfähigen Batterietechnologie.

Blackstone engagiert sich direkt an der Gestaltung der Mobilität des 21. Jahrhunderts. Denn wir entwickeln Konzepte und Batterietechnologien, die zum modernen Arbeits- und Lebensstil des 21. Jahrhunderts passen. Wir wollen den Menschen heute und morgen ein gesundes, produktives und erfolgreiches Leben ermöglichen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns besonders über die bereits mehrfache Auszeichnung unserer 3D-Siebdrucktechnologie. Denn damit werden ihr Potential und ihre Anwendbarkeit erneut bestätigt.