Covering Analysts

News

Gemeinsam machen wir die Wirtschaft klimatauglich!

Wir freuen uns, ab sofort beim nachhaltigen Schweizer Wirtschaftsverband swisscleantech mitzuwirken. Im Schulterschluss mit rund 500 Mitgliedern aus allen Branchen engagieren wir uns für eine CO₂-neutrale Welt. Warum wir das machen? Aus Überzeugung. Wir setzen uns mit starker Stimme und unseren fortschrittlichen Batterietechnologien dafür ein, die Energiewende umweltverträglich, nachhaltig und sauber zu gestalten. Damit kommende Generationen ein gesundes, freies und produktives Leben führen können.

Im Verband mit unseren Partnern möchten wir Politik und Gesellschaft zum Umdenken bewegen und eine nachhaltige und klimabewusste Wirtschaft entwickeln. Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren energieeffizienten Produktionsverfahren ohne gifte Chemikalien und mit minimierten Abfallstoffen bereits heute einen wichtigen Beitrag für eine saubere und erfolgreiche Energiewende leisten. Auf unseren Fortschritten ruhen wir uns aber nicht aus: Unser Entwicklungsprogramm für Solid-State-Batterien wird ebenso fortgesetzt wie unser Engagement für nachhaltige Produktionskreisläufe mit recycelten Batteriemetallen.