Suche
Close this search box.

News

Das Publikum wählt Blackstone beim Green Product Award in die Top 10!

Die Entscheidung der Jury steht beim Green Product Award aktuell zwar noch aus. Doch das Publikum ist jetzt schon von unserer Technologie überzeugt! Beim Green Product Public Award hat man uns in die Top 10 gewählt!

Der Award zeichnet seit 2013 Produkte und Dienstleistungen aus, die sich in den Bereichen Umweltschutz, Innovation und Design abheben. Auch das das Potenzial, den Markt nachhaltig zu verändern, ist der Jury sehr wichtig. Dabei durfte Blackstone mit seiner nachhaltigen 3D-Siebdruck-Technologie für besonders leistungsfähige Batteriezellen natürlich nicht fehlen.

Bevor die Jury im Mai die finalen Gewinner ausruft, hat uns das Publikum schon heute zum Sieger erklärt und uns in den Kreis der besten zehn Kandidaten gewählt. Von insgesamt 1500 Mitbewerbern aus 54 Ländern wurden nur 100 nominiert – über deren Produkte hat die Öffentlichkeit nun ihr Urteil gesprochen. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Jurysitzung im Mai!

Vielen Dank an die Veranstalter vom Green Future Club und natürlich an alle, die uns ihr Vertrauen und ihre Stimme gegeben haben. Let’s go!