Suche
Close this search box.

Verwaltungsrat

Holding - Blackstone Resources AG

Ulrich Ernst​

Präsident des Verwaltungsrates

Ulrich Ernst hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hightech, Immobilien und Mineninvestment. Während seiner beachtlichen Karriere hat er diverse wachstumsstarke Firmen geführt und erreichte dadurch eine grosse Erfolgsbilanz. Darüber hinaus war er in verschiedenen Führungspositionen in börsennotierten Unternehmen sowie jahrelang als Management- und Finanzberater tätig. Herr Ernst besitzt einen Abschluss in Betriebswirtschaft lic. oec. publ./MBA der Universität Zürich.

Dr. Marc Weber​

Verwaltungsrat
Marc Weber ist Partner bei LANTER Rechtsanwälte & Steuerberater in Zürich. Als Rechtsanwalt für Gesellschafts- und internatinales Wirtschaftsrecht berät er seit mehr als 15 Jahren schweizerische und ausländische Unternehmen. Dr. Weber studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich (lic. iur. 1996 und Dr. iur. 2001) und an der University of California at Berkelely Law School (LL.M. 2005).

Periasamy Mathialagan

Verwaltungsrat
Periasamy Mathialagan, LLB (Hons). MBA, Nach seinem Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften 1989 an der Universität in London, erwarb er 1992 den Titel eines Barristers. Sein MBA-Studium an der Nottingham Trent Universität schloss er 1997 ab. Seitdem arbeitete er als Rechts- und Handelsberater bei verschiedenen Unternehmen die auf dem Gebiet des internationalen Handels spezialisiert sind. Seit 2019 ist er Berater von Blackstone Resources.