Holding

Blackstone Resources AG

Ulrich Ernst​

Mitglied des Advisory Boards

Ulrich Ernst hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Hightech, Immobilien und Mineinvestment. Während seiner beachtlichen Karriere hat er diverse wachstumsstarke Firmen geführt und erreichte dadurch eine grosse Erfolgsbilanz. Darüber hinaus war er in verschiedenen Führungspositionen in börsennotierten Unternehmen sowie jahrelang als Management- und Finanzberater tätig. Herr Ernst besitzt einen Abschluss in Betriebswirtschaft lic. oec. publ./MBA der Universität Zürich.

Dr. Marc Weber

Mitglied des Advisory Boards
Marc Weber ist Partner bei LANTER Rechtsanwälte & Steuerberater in Zürich. Als Rechtsanwalt für Gesellschafts- und internatinales Wirtschaftsrecht berät er seit mehr als 15 Jahren schweizerische und ausländische Unternehmen. Dr. Weber studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich (lic. iur. 1996 und Dr. iur. 2001) und an der University of California at Berkelely Law School (LL.M. 2005).

Periasamy Mathialagan

Mitglied des Advisory Boards
Periasamy Mathialagan, LLB (Hons). MBA, Nach seinem Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften 1989 an der Universität in London, erwarb er 1992 den Titel eines Barristers. Sein MBA-Studium an der Nottingham Trent Universität schloss er 1997 ab. Seitdem arbeitete er als Rechts- und Handelsberater bei verschiedenen Unternehmen die auf den internationalen Handel spezialisiert sind. Seit 2019 ist er Berater von Blackstone Resources.
Tochtergesellschaft

Blackstone Technology GmbH

Prof. Dr.-Ing. Arno Kwade

Beirat

Seit 2005 Universitätsprofessor für Mechanische Verfahrenstechnik/Partikeltechnologie, Geschäftsführer von iPAT. Vorsitzender des VDI-GVC und ProcessNet-Fachausschusses „Zerkleinern und Sichten“. Leiter der Battery LabFactory Braunschweig (BLB). Mitglied der „Deutschen Akademie der Technikwissenschaften“. Vorsitzender und Beirat des BMBF – Forschungscluster.

Dr. Rer. Nat. Franz Fink

Beirat

CEO, Tesla/Maxwell Technologies in den USA/Kalifornien; President/CEO bei Maxwell Technologies Inc. in USA/Kalifornien; Direktor Vorstand Pason in USA/Calagary; CEO & President Gennum Corporation in USA/Ontario SVP & GM, Wireless & Mobile Systems Group NXP in USA/Texas; VP & GM Motorola Semiconductors, Wireless & Mobile Systems Group in USA/Texas.

Prof. Dr. Jürgen Janek

Beirat

Seit 1999 betreibt die Justus-Liebig-Universität Gießen Institut für physikalische Festkörperchemie und Festkörper-Ionic-Janek-Arbeitsgruppe Forschung auf dem Gebiet der physikalischen Festkörperchemie, insbesondere Festkörperelektrochemie, Festkörperreaktion und atomare Transportprozesse. Eine Reihe von Festkörperanalytik wird in Verbindung mit elektrochemischen Methoden durchgeführt (XPS/UPS, ToF-SIMS, HREM, in situ XRD).