Baar, den 15.11.2017

Der Verwaltungsrat heisst Herrn Peter-Mark Vogel herzlich als neuen Chief Financial Officer (CFO)  willkommen.

Herr Peter-Mark Vogel hat einen Exec. MBA an der University of Chicago Booth School of Business, USA sowie ein MBA an der Universität Zürich, Schweiz. Er hat alle Stufen (Level I-III) des CFA-Programms bestanden. Herr Vogel hat seit 2007 mehrere Schlüsselpositionen in der MNP Petroleum Corp. (“MNP”) inne. Vor seiner Tätigkeit bei MNP war Herr Vogel als Senior Financial Analyst bei der Bank Sal. Oppenheim, Schweiz. Zuvor war Herr Vogel als Regulatory Analyst für Merrill Lynch Capital Markets tätig und war später Senior Research Analyst bei einer Reihe von in Zürich ansässigen Privatbanken.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Herrn Vogel einen guten Start.

gez. Der Verwaltungsrat


Die Blackstone Resources AG, Baar, ist eine schweizerischen Holdinggesellschaft in Baar, welche eigene Lizenzen im Rohstoff / Bergbaubereich erwirbt und entwickelt.  Daneben werden Rohstoff Raffinerien für die Gold- / Silberverarbeitung aufgebaut, entwickelt und betrieben.  Im Weiteren können weitere Beteiligungen an Bergbauunternehmen erworben werden. Eine Kapitalmarktfähigkeit wird angestrebt. Die Blackstone konzentriert sich auf Gold, Cobalt, Mangan und Molybdän als primäre Rohstoffe.